Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
@Phils3r Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt bei mortal kombat x wird er zwar auch erkannt aber die geht denoch nicht genau wie bei SFV ich denke auch das es an der Platine liegt ich dachte nur man könnte eventuell was dran machen. Schade das es nicht so ist aber danke für die Hilfe "boi" Ach ja ... wo finde ich einen Brooks Adapter oder was kostet der ? Den ich wollte eigentlich nur mal gucken ob ich mit dem fightstick klar komme oder ob ich beim pad bleibe den sonnst würde ich längst w…
-
Können wir uns das nicht einfach sparen Kingcar ? Ansonsten bekommst du gerne ein video. Aber wenn es keine lösung für das problem gibt lohnt sich der Aufwand jetzt wirklich nicht. Denn es ist so wie ich es sage wenn ich drücke erschient bei SF in der input anzeige entweder oder ber nie mals egal wie schnell oder langsam ich es auch mache. (Nicht vergessen am pc geht´s)
-
Kein troll . Ich betreibe ihn natürlich im ps3 modus wenn er an der ps4 angeschlossen ist. Und wenn ich ihn am pc anschließe im xbox360 modus. Er wird auch bei anderen games wie mortal kombat x erkannt ich bekomme lediglich eine meldung das ich nicht alle funktionen verwenden kann wie zb die ps, share taste oder touch pad /e by Phils3r: Beitrag wurd zusammengeführt
-
Guten Abend leute, ich habe mir 2011 einen Arcade stick bei Amazon gekauft PS3, Xbox360, PC Arcade Pro Joystick. nun habe ich versucht den arcadestick an meine ps4 anzuschließen und im ersten Moment schien es so als würde alles funktionieren doch als ich im Training mode die inputs gecheck habe musste ich leider feststellen das der stick die Eingabe unten rechts nicht annimmt. Das heißt das ich zum beispiel keine hadoukens eingeben kann. Nun ist meine frage: gibt es einen weg dieses Problem zu b…